20.03.
+ 21.03.

Webkongress
Erlangen 2014

Suche

WKE2006: Bald 15:35 Uhr


…und damit das offizielle Ende der Vorträge und gleichzeitig des Kongress(es <span lang=”en”>new-de-sp</span>?)

Warkus Erle und…

…Tiffany Wyatt…

…geben sich die Ehre und beschließen zwei Tage voller Fachthemata.

Dabei verlassen die ersten RaLeute schon das SchiGebäude

Aber wir sind uns sicher, die vorherrschende entspannte Atmosphäre wird noch zu gemütlichem Zusammenklüngeln führen.

(Und gerade wollte ich save klicksern, da wischen zwei Teilnehmer in Hatze zu ihrem Zug vorbei und hinterlassen ein gelächeltes Super Veranstaltung! Gut organisiert! Hat Spaß gemacht! Genau das ist das Lob, das freut.)


Kommentare

Ein Kommentar zu WKE2006: Bald 15:35 Uhr

  1. Anonymous meinte am

    Jep, war super. Sehr inspiriend das ganze und eine Fortsetzung wäre sehr willkommen.
    Ein endgültiges Fazit werde ich dieses Wochenende noch in meinem Blog veröffentlichen. In der Zwischenzeit kann man sich die Zeit mit meinen Berichten vom heutigen Tag vertreiben:
    http://geeks-have-feelings-too.net/konferenz-blogging-barrierefreiheit-webkongress-erlangen—teil-3/
    http://geeks-have-feelings-too.net/konferenz-blogging-barrierefreiheit-webkongress-erlangen—teil-4/

    Gruß
    Philipp Söhnlein

Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.